Victoria News 3/ 13

Kommentare zur bevorstehenden Doppelmeisterschaft

Silvia
„Wir wollen dieses Jahr das Double schaffen. Der Toni muss zuerst noch seinen Titel im Einzel verteidigen und eine Woche später bringen wir mit deutscher Gründlichkeit und italienischem Temperament das Doppel nach Hause.“

Anja
„Der Stefan macht die Punkte schon. Ich schau einfach, dass der Ball einmal über das Netz kommt und dann haut der Stefan einfach so drauf, dass der Gegner keine Chance hat. Wir haben alles schon miteinander besprochen. Wir wollen kein langes Spiel machen. Bei uns geht das kurz und schmerzlos und dann haben wir den Titel.“

Katja
„Der Ruedi hat mir gesagt, dass ich mit Freddy spielen muss. Im Yoga haben wir gerade die mentale Stärke besprochen und wie wir alles schaffen können, wenn wir es nur wirklich wollen. Ja klar die hauen wir alle weg, wir gewinnen. Gäll Freddy? Im Rundlauf war ich früher schon immer bei den Besten. „

Rebecca
„Eigentlich kann ich ja mit Tischtennis nicht wirklich etwas anfangen. Ist das wirklich ein Sport?  Womit spielt man da überhaupt? Irgendwas mit Ballrumschlagen habe ich gehört. Ist das wie Fussball? Naja egal.  Jetzt habe ich dem Raphael schon zugesagt. Hoffentlich dauert das nicht so lange. Ich habe dann am nächsten Morgen die Aufnahmeprüfung fürs Medizinstudium. „

Ursi
„Wir lassen uns nicht verrückt machen. Aber ich weiss was der Alex kann. Als Team sind wir unschlagbar.“

Anita
„Ich bin eine geborenen Deutsche. Als Championsleaguegewinner wissen wir ja wie man gewinnt. Ich habe früher Badminton gespielt. Das mit dem Tisch krieg ich auch noch hin. Das Netz ist auch kleiner dann ist das ja einfacher. Ruedi,mit wem soll ich eigentlich doppelspielen? Gibt’s eigentlich bei euch auch noch eine Bar? Dann bitte nur Heineken und nicht so belgholländisches Zeugs. Schliesslich bin ich auch noch Dänin.“

Simone
„Etwas nervös bin ich ja schon. Die Favoritenrolle ist ja nicht immer einfach. Aber wir packen das.“

Vila
„Ich wäre gerne dabei. Aber der Philipp konzentriert sich dieses Jahr auf das Einzel. Er war ja schon zweimal auf dem Podium. Nun will er den Pokal. Im nächsten Jahr holen wir dann das Doppel nach. „

Jacqueline
„Ausgerechnet jetzt will der Thomas durch das schottische Hochland düsen. Schade, ich hätte endlich mal Gelegenheit gehabt mein Talent zu zeigen. Beim Balleinsammeln war ich ja schliesslich auch sehr gut. Naja villeicht nächstes Jahr.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.