Turnier bei den Young Stars Zürich

Nochmals eine Turniereinladung. Diesmal vom Tischtennisclub Young Stars aus Zürich. Die Frage ist, ob wir noch Young Stars sind? 😉  Hier der Originaltext aus dem Einladungs-E-Mail:

 

Liebe Tischtennisfreunde

Anfang Juli wurde die Ausschreibung für das Young Stars Zürich Competition versandt. Seither ist kein Tag vergangen an dem sich kein Spieler angemeldet hätte. Auf der Anmeldeseite auf

http://tt.soft-werker.ch

ist ersichtlich, dass für den Samstag nur noch ein Fünftel der vorhandenen Plätze zur Verfügung stehen. Für den Sonntag sind noch gut ein Drittel der Plätze übrig. Da es am Schluss jeweils plötzlich rasch geht bitten wir euch, euere Turnierspieler noch einmal auf unsere Webseite

hinzuweisen damit sie sich noch rechtzeitig anmelden können.

Gruss
:: Patru „“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.