Aktienmühleturnier, 2er Team

Ping Pong Frühlingsturnier 2014 – ein buntes letztes Turnier in der Aktienmühle

www.facebook.com <https://www.facebook.com/events/778516402178562/>

Mit dem Frühling hüpfen nicht nur die Herzen sondern auch die Bälle wieder höher.
Für alle Freunde des Pingpongs und der Aktienmühle- ein lockeres Muss und ein sicherer Plausch.

Deshalb nochmal in voller Blüte:
Am: 5. April, 12.00Uhr Türöffnung, Turnier 13.00-20.00Uhr
2 Kategorien: Kunterbunt / Popeye-Spinat liga
Es wird eher ein“Doppel-“ als „Einzelturnier. Jeder wird aber beides spielen…..
Anmeldung : falls möglich gleich im Doppel an:
jonnyjahcuzzi@hotmail.com <http://hotmail.com/>  oder pingthingbasel@hotmail.com

Der Umbau der schönsten PingPonglokales von Basel–>Aktienmühle, wird leider dazu führen, dass dies das vorerst letzte Turnier sein wird, das dort stattfindet. Wie und ob es nach dem Umbau weitergeht mit PingPong in der Aktienmühle ist noch unklar… geniessen wir dieses Turnier also umso mehr.
SPIELMODUS: Das gesamte Turnier wird in einem 2-er Team gespielt. Dabei spielt man in einer Runde jeweils 2 Einzel und ein Doppel gegen ein anderes Team. Das Final besteht hingegen nur aus einem Doppelspiel, aber aus was für einem

One thought on “Aktienmühleturnier, 2er Team

  1. War wiederum gut organisiert. 20 Teams fanden sich ein. Man spielte jeweils 1 Doppel auf 21 und 2 Einzel auf 11. 5 Qualifikationsrunden. Die besten 8 Teams kamen ins Finale. 5 von 6 Doppel und 4 von 6 gewonnen Einzel reichten mir für’s Halbfinale. Um ein Haar hätte ich um Platz 1 uns 2 spielen können. Hat Spass gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.