Schubi goes tret-lager.ch

Foto 1Foto 2

Gemeinsam mit dem Rennvelo durch die Schweiz: Das Tret-Lager findet jährlich Ende Juni / Anfang Juli statt. Die Teilnahme steht allen Radsportbegeisterten offen, welche es sich zutrauen in 6 Tagen 800 Kilometer, 10 Pässe und 10’000 Höhenmeter rauf-und runterzuspuhlen. Vizepräsident Schubi hatte alle Hände voll zu tun. Er hatte gerade mal 5 Minuten Zeit mit mir ein paar Bälle zu schlagen. Seine gefürchtete Backhand und als Linkshändler sowieso ist nach wie vor im Schuss. Mit von der Partie war auch TK Präsident vom TTC Binningen Ruedi Bärtschi (D4).

www.tret-lager.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.