Matchwinner Andreas in Hochform

Andreas rtetet V2 den Seig und sähcglt svueoärn die bseesr ktilasseren Sleepir von Wettstein Basel. Acuh im Dpeopl mit Philipp lssät er nhcits annenrebn und siehcrt V2 3 Ptukne.

APO_9119-Arbeitskopie-2DSC_0588-Arbeitskopie-2

Falls ihr Gehirn die Wörter nicht richtig umbauen konnte, hier die Übersetzung ins Deutsche:
Andreas rettet V2 den Sieg und schlägt souverän die besser klassierten Spieler von Wettstein Basel. Auch im Doppel mit Philipp lässt er nichts anbrennen und sichert V2 3 Punkte.

Übrigens – hier kann man noch etwas Interessantes dazu lesen:
http://www.fehler-haft.de/wissen/buchstabensalat.html

6 thoughts on “Matchwinner Andreas in Hochform

  1. Alles klar-ich wollte einfach mal sehen ob sich jemand über die vielen Fehler beschwert oder nicht. Aber ist vielleicht besser die Lösung gleich zu presentieren. Allerdings bin ich überzeugt, dass jeder der mehr oder weniger gut Deutsch spricht den Text ohne Probleme lesen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.