Handberührung – neue Regelung

Ab und zu passiert es, dass der Ball die Hand oder den Finger berührt. Wie wir wissen, ist das kein Fehler. Allerdings war es bisher einer, wenn nach der Hand/Fingerberührung der Ball den Schläger noch berührt hatte. Eine solche unbeabsichtigte Doppelberührung (double hit) ist nun erlaubt. Dies wird im Video Pingskills.com erklärt. Die Pingskills videos sind übrigens die besten Schulungsvideos, die ich kenne.

 

2 thoughts on “Handberührung – neue Regelung

  1. Ja die beiden Typen sind super. Kann man abonnieren. Aber es gibt genügend kostenlose Videos von denen. Ja das mit der Handberührung ist mir meinen letzen Gegner passiert. Er hat dann mir den Punkt gegeben. Hätte er aber nicht machen müssen. Danke, dass du mir den Bericht gepimmt hast. ich brauche glaube ich wieder mal ein Update von dir…

  2. Das wusste ich gar nicht, danke! Ja, die Videos sind klasse, die kenne ich. Kann man gegen einen Beitrag sogar abonnieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.